Suche
  • admin

Unsere Osterferien 2021


Die Kinder unserer Grundschule Stotternheim haben auch in diesen Ferien vieles erforscht

und gestaltet. In unserer Osterwerkstatt kreierten wir unter anderem wunderschöne Ostereier mit Farbe und Pailletten. Hier war einige Fingerfertigkeit gefordert. Am Ende funkelten die prächtigen und farbenfrohen Pailletteneier in der Sonne. Aus Wolle gestalteten wir Häschen, Schäfchen und vieles mehr. Auch ein kleiner Film entstand nach eigenem Drehbuch und unter Eigenregie der Kinder. Hierfür bastelten Sie ihre Requisiten selbst.

Mit großem Interesse gestalteten wir im Werkraum wunderschöne Seidentücher und

versuchten uns im Papierschöpfen. Auch in diesen momentan schwierigen und sorgenvollen Zeiten war es uns ein besonderes Anliegen, mit gemeinsamen Höhepunkten und schönen Augenblicken, den Kindern erlebnisreiche Ferien zu gestalten.

Euer Erzieherteam


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Warnstufe 3

logo_gs.jpg