Suche
  • admin

Schulspeisung - neues Bestellsystem


Ab dem 06.09.2021 wird unsere Schulspeisung von "apetito" auf das Internet-Bestellsystem von "MenüPartner" umgestellt. Es bietet gegenüber der bisherigen Bestellplattform mehr Funktionen für die Essensteilnehmer sowie die Bestellorganisation im Hintergrund. Der aktuellen Chip kann weiterhin benutzt werden. Alle Eltern sollten mittlerweile persönlich per Mail angeschrieben worden sein. Bitte beachten Sie, dass ab dem o.g. Datum die Essensversorgung nur noch über das neue Bestellsystem abgewickelt werden kann. Das System ist bereits aktiv. Essen kann ab sofort bestellt werden.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 3. und 4. Januar 2022 erfolgt an allen Schulen eigenständiges Lernen im Rahmen von Distanzunterricht. An beiden Tagen findet eine erweiterte Notbetreuung ohne Zugangsvoraussetzung in der Zeit von 6

logo_gs.jpg