Suche
  • admin

Projektwoche ein voller Erfolg


Zum 10-jährigen Jubiläum des Schulentwicklungsprojektes "Musikalische Grundschule" gab es an unserer Schule eine Woche voller Musik. Unsere Kinder hatten die Möglichkeit, sich in verschiedenen Workshops mit Musik auseinanderzusetzen und verschiedene Zugänge kennenzulernen. Es entstanden tolle Ergebnisse, welche am Ende der Woche gegenseitig präsentiert werden konnten: u.a. selbstgedrehte Videos, Instrumentalspiel, Klanggeschichten, Instrumentenbau, Gebärden-Gesang, sportliche Tanz-Choreografien und noch vieles mehr. Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder und freuen uns, die Woche zusammen mit einem Kamerateam in dem kurzen Doku-Film "Musik den ganzen Tag" zusammengefasst zu haben. Die Eindrücke kann man auf unserer Homepage genießen.

151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorlesewettbewerb

logo_gs.jpg