Suche
  • MP

Endlich wieder Sportunterricht in allen Stamgruppen!


Seit Kurzem sieht man wieder unsere Sportlehrer und Kinder auf der Kleinsportanlage in Aktion. In den vergangenen Wochen und Monaten musste der Schulsport pandemiebedingt in abgespeckter Form als Bewegung an der frischen Luft von den Stammgruppenleitern selbst organisiert werden. Nun endlich wird bei bestem Wetter wieder unter fachgerechter Anleitung und mit viel Freude geworfen, gesprintet und gesprungen. Wer die Kinder beobachtet, kann spüren, wie sehr Ihnen der Sportunterricht gefehlt hat.

Erst durch den zeitweisen Verlust von zuvor scheinbar selbstverständlichen Dingen werden wir darüber belehrt, wie wertvoll diese sind. Aber so ist es derzeit wohl mit vielen Sachen, die wir langsam aber sicher zurückgewinnen.

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Warnstufe 3

logo_gs.jpg