top of page
Suche
  • gs-stotternheim

„Sport macht Spaß“

Mit diesem Motto startete und endete unser diesjähriges Sportfest ganz im Zeichen des Teamgeistes.

In kleinen Gruppen mit jeweils sechs bis acht Sportlern sowie Sportlerinnen traten alle Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen mit und gegeneinander an. Besonders viel Freude bereitete den Kindern das Mattenschieben, wobei sie ihre Kräfte messen konnten. Außerdem wurden klassische Disziplinen wie Weitsprung und Hürdenlauf kindgerecht angepasst. Für das leibliche Wohl aller Sportler und Sportlerinnen sorgten engagierte Eltern des Lernhauses Regenbogen sowie der Schulförderverein mit Unterstützung durch den Hort. Den krönenden Abschluss fand dieses besondere Sportfest in der Siegerehrung am letzten Schultag. Das sportlichste Lernhaus in diesem Jahr wurden die Regenbogen. Als erstes Siegerteam erhielten sie den neuen Wanderpokal der Grundschule Stotternheim. 

   

S. Schellhardt und K. Kolbe  

 


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


logo_gs.jpg
bottom of page